









2-Jahreszeiten-Zelt für Trekking und Bikepacking für 3 Personen –
-20% EXTRA *
*Siehe BedingungenDas Dreipersonenzelt
Dieses Zelt zeichnet sich durch seine Geodäte -Konstruktion aus, die Platz und Gewicht optimal nutzt. Zudem sorgen die komfortable Sitzfläche im vorderen Bereich und die geringere Höhe im Bereich der Füße für mehr Leichtigkeit. Der Auf- und Abbau erfolgt schnell und einfach dank der farbigen Teile und der Aufnahmeteile für die Gestänge sowie der kombinierten Montage von Innen- und Außenzelt.
Zudem wird dieses Modell aus recycelten Plastikflaschenhergestellt – eine umweltbewusste Entscheidung. Die
Praktische Details: Ein Seil, Aufrollvorrichtungen für die Schnüre und Taschen im Innerenstehen Ihnen zur Verfügung. Darüber hinaus ermöglichen die abnehmbaren Innenkabinen eine flexible Raumgestaltung ganz nach Ihren Bedürfnissen, und die flachen Kanäle sorgen für eine optimale Nutzung des Raums.
So wird das Zelt


- Im Teil des Fußes geneigte Verstärkung
- Flachkanäle
- Tür und Innenwände mit Belüftungseinsätzen aus
- Abnehmbare Innenkabinen
- Griff zum Aufwickeln des Kabels und Klemme
- Seil für die Wäsche
- 2 Innentaschen
- 1 Apsis
- 1 Vorspeise
- 11 Sardinen
- 5 Abspannseile
- Integrierte Bodenmatte: ja
- Klebenaht: Nein
- Bodenabdichtung: 5000 mm
- Flammhemmender Putz: nein
Maße :
- Maße im zusammengeklappten Zustand: 55 x 20 cm
- Höhe im Zelt: 100 cm
- Länge der Kammer: 215 cm
- Breite der Kammer: 175 cm
- Zimmergröße: 3,4 m²
- Fläche des Vordachs: 1,6 m²
- Gesamtfläche (Zelt + Vorzelt): 5 m²
Komposition / Materialien :
- Außenzelt: 100 % recyceltes Polyester mit PU-Beschichtung (Wasserdichtigkeit: 3000 mm)
- Innenzelt: 100 % recyceltes Polyester 68D
- Netz-Einsätze: 100 % Polyamid
- Bodenmatte: 100 % recyceltes Polyester mit PU-Beschichtung
- Bügel: 9 mm Aluminium 7001
| Markenzeichen, das umweltfreundliche Produkte kennzeichnet, die aus nachhaltigen und zugleich funktionalen Materialien hergestellt werden. Außerdem gewährleistet es faire Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Produktionskette. Ein Produkt mit diesem Label muss zu mehr als 50 % aus biobasierten oder recycelten Materialien bestehen. | |
| Diese Oberfläche ist wasser- und fleckenabweisend und widerstandsfähig. Sie wird auf das außen liegende Material des Produkts angewendet, damit Wasser abperlt und sofort abfließt (PFC-frei). Das schützt vor Regen und hält die Erde sauber. Für eine dauerhafte Imprägnierung und Fleckenbeständigkeit ist eine regelmäßige Anwendung erforderlich. |