Die Versandzeit für Ihre Skier und Snowboards inkl. Montage verlängert sich von 24 auf 72 Stunden.
Bestellungen in die Schweiz werden ausschließlich mit Swisspost versendet. Die Produkte Ihrer Bestellung werden Ihnen inclusive MwSt. in Rechnung gestellt. Die auf der snowleader.ch Website angezeigten Preise beinhalten daher die Schweizer Steuer von 7,7% sowie die Zollgebühren. Sie haben also bei Erhalt der Ware absolut nichts zu zahlen! Für Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 11:00 Uhr eingehen, erfolgt die Lieferung am nächsten Tag mit Swisspost an die von Ihnen gewünschte Adresse.
Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen oder passen, dann haben Sie das Recht uns das Produkt mit der Schweizer Post zurückzuschicken. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit, um uns Ihr Paket zurückzusenden. Sie haben die Auswahl zwischen einer Rückzahlung direkt über die für die Bestellung verwendete Zahlungsart oder einer Gutschrift welche für 1 Jahr auf der gesamten Website Snowleader.ch gültig ist zu erhalten.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular: Kontaktformular ansehen
Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf den Bereich "Meine Bestellungen" und wählen Sie dann die betreffende Bestellung und die zurückzusendenden Produkte aus.
Sie erhalten ein vorausbezahltes Etikett an unsere Adresse in der Schweiz und ein Rücksendeformular per E-Mail.
Eine pauschale Gebühr von 3,99 CHF wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen, dies ist eine Bearbeitungsgebühr für Rücksendungen.
Sie möchten:
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, ausschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
- Ausnahmen
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Sie wohnen in der Schweiz, möchten aber Ihre Bestellung in unserem Laden abholen, oder nach Frankreich liefern lassen? Snowleader bietet Kunden, welche in einem Nicht-EU-Land wohnen die Möglichkeit sich die Mehrwertsteuer zurückerstatten zu lassen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der folgenden Seite: Global Blue
√ Kontakt-Formular
Haben Sie eine Frage bezüglich eines Produkts oder eines Liefertermins? Schreiben Sie uns eine Mail an folgende Adresse und erhalten innerhalb von 48 Std. eine Antwort:
>> Kontakt-Formular <<
√ Telefon
Sie können uns auch telefonisch unter 0 848 114 400 erreichen (Festnetztarif des lokalen Anbieters)
Wir sind von Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
√ Live Chat
Snowleader bietet Ihnen auch die Möglichkeit über einen Live Chat mit unseren Beratern zu kommunizieren. Dafür brauchen Sie nur auf das Feld "live chat" in der Rubrik "Bleiben Sie in Kontakt" unten auf der Seite klicken oder über das Register "Eine Frage, wir sind für Sie da" ganz oben rechts
√ Skype
Chatten Sie während unserer Telefon-Öffnungszeiten auf Skype mit uns, indem Sie uns zu Ihren Skype-Kontakten hinzufügen: snowleader.com
√ Unser Shop
Unser Shop befindet sich in Annecy (F) 15 rue du président Favre. Sie können hier Ihre Bestellungen aufgeben und abholen.