



Trekkingrucksack -
Der Access 50+10 Black/Noir ist ein Trekkingrucksack der Marke. Lafuma.
Er verfügt über ein großes Fassungsvermögen dank zahlreicher spezieller Fächer, in die Daunenjacke, Zelt, Stöcke, Kleidung oder auch Wasserbeutel eingelegt werden können. Außerdem verfügt er über eine abnehmbare 10-Liter-Erweiterung, damit Sie Ihre wichtigen Dinge während der Reise immer griffbereit haben. Sein Rücken aus 3D-Mesh-Schaumstoff mit der Technologie Easy Adjustable Back System ist per Klettverschluss in der Höhe verstellbar, um sich Ihrer Körperform anzupassen und ein sicheres Tragen zu gewährleisten.
Darüber hinaus ist die Tasche mit einer abnehmbaren Schutzhülle ausgestattet. Behandelt ohne chemische Verbindungen PFC, schont diese Tasche Ihre Gesundheit und die Umwelt, in Übereinstimmung mit den Werten von Lafuma. Außerdem verfügt er über zwei Stockhalterungen und reflektierende Elemente, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
L'Access 50+10 ist ein kompletter, funktionaler und sehr gut ausgestatteter Rucksack für mehrtägige Abenteuer.


- Rücken mit der Technologie EAS Easy Adjustable Back System ausgestattet, die sich Ihrer Morphologie anpasst
- Frontzugriff mit Reißverschluss auf das Hauptfach
- Innere Abtrennung des Hauptvolumens
- Fronttasche mit Reißverschluss
- Gürteltaschen mit Reißverschluss
- Zahlreiche Fächer und Taschen im Inneren
- Gurte für Bodenmaterial
- Seitliche Kompressionsriemen
- Ergonomische Schultergurte
- Breiter, gepolsterter Gürtel
- Abseilen von Schultergurt und Hüftgurt
- Brustgurt
- Reflektierend
- PFC-freie wasserabweisende DWR-Behandlung
Material:
- Hauptmaterialien: 100 % recycelter Polyester
- Membran: Polyurethan
| DWR | Die dauerhafte wasserabweisende Behandlung (DWR) weist leichten Regen und Schnee ab und verkürzt die Trocknungszeit des Stoffes. Zusätzlich zur wasserdichten/atmungsaktiven Membran verhindert die DWR dass sich der Stoff mit Feuchtigkeit vollsaugt, damit die atmungsaktive Membran richtig funktionieren kann. |