






Sohlen für Hohlfüße -
Die 3Feet® Trail V2 High der Marke Sidas sind Sohlen, die für optimale Kontrolle auf unebenem Gelände entwickelt wurden.
Sie sind mit einer rutschfesten und leichten Schaum -Sohle ausgestattet, die für hervorragende Stabilität und optimalen Komfort sorgt. Das Vorfußpolster aus Schaumgummi Dynatene® sichert ein verstärktes Grip/Haftvermögen und einen effizienten Abstoß und bietet so außergewöhnliche Dynamik und hohe Strapazierfähigkeit. Der Halt des Fußes wird durch eine flexible EVA-Hülle optimiert, die eine natürliche Stützung des Fußgewölbes sichert und so die Ermüdung der Muskeln verringert. Zudem sorgt das Skiende-Polster aus EVA für eine hervorragende Dämpfung und Stoßabsorption und sorgt so für lang anhaltenden Komfort.
Diese atmungsaktivenSohlen sind mit strategisch platzierten Perforationen integriert, um denFeuchtigkeitstransport zu fördern und das Risiko von Blasenbildung zu verringern. Die Sohlen eignen sich für Traillaufschuhe 3Feet® Trail und niedrige Wanderschuhe und vereinen Leichtigkeit, Grip und Fußgewölbestütze für ein optimales Erlebnis auf den Pfaden.


- Basis aus EVA-Schaum (ohne Deckschicht)
- Vorfußpolster aus Schaum aus Gummi Dynatene®
- Perforationen, die den Feuchtigkeitstransport fördern
- Flexible EVA-Hülle für eine natürliche Stützung des Fußgewölbes
Anwendungshinweise:
- Die Sohle vor der Nutzung zuschneiden
- Die Einlegesohle herausnehmen und durch die neue ersetzen
- Nur mit Seife und einer Bürste reinigen
- Nicht auf einer Heizung trocknen; für ein besseres Trockenergebnis Schuhtrockner nutzen