Der Mixt 25+5 ist ein Bergsteigerrucksack der Marke Millet.
Dieser vielseitige Rucksack ist gut durchdacht, um den passionierten Bergsteigern eine Lösung anzubieten, die leicht und sehr funktionell ist und für schnelle Aufstiege gedacht ist.
Die Vielseitigkeit des Mixt 25+5 von Millet zeigt sich in seinem breiten Einsatzbereich. Er kann dich beim Wandern, Skifahren oder während eines Aufstiegs zu jeder Jahreszeit begleiten. In der Tat können auf jeder Seite der Tasche Ski befestigt werden und auf der Vorderseite befindet sich ein integrierter Eispickelhalter.
Sein Schnellverschluss-System ermöglicht es, das Volumen mit einer Erweiterung von 5 Litern zu ergänzen.
Dieser ultraleichte und sehr robuste Bergsteigerrucksack von Millet aus wasserabweisendem Ripstop-Material lässt sich dank seiner abnehmbaren Gurte leichter tragen und bietet clevere Stretch-Taschen mit Schnellzugriff von der Außenseite.
Details:
- Verstellbarer Brustgurt
- Abnehmbarer Brustgurt
- Abnehmbarer Hüftgurt
- Ergonomische Schultergurte
- 2 seitliche Kompressionsriemen
- Lastkontrolle-Gurte
- Flaschenhalter am Träger
- 1 Smartphonetasche am Träger
- Stockhalterung
- Seitliche Skibefestigungen
- Seilhalterung
- Eispickelhalterung FPP™
- Roll-Top-Verschluss
- Schnellspanner-Öffnung
- Erweiterung 5 Liter
- 1 vordere Mesh-Tasche
- 1 Vordertasche mit Reißverschluss
- 1 Mesh-Tasche mit Reißverschluss innen
- Trinksystem-Fach
- Schlüsselring
Abmessungen:
- Gewicht: 610 g
- Volumen: 25L + 5L
- Rückenlänge: 46 cm
- Höhe 51 cm x Breite 25 cm x Tiefe 22cm
Material:
Hauptmaterial: n 100d robic mix ripstop // 76% Polyamid, 24% Polyester // Wasserdichtheit: 1 000mm; wasserabweisende langlebige DWR-Behandlung
- Futter: p250d oxford lining 100% recycled // 100% recyceltes Polyester // Wasserdichtheit: 1 000 mm, wasserabweisende und PCF-freie DWR-Behandlung
Technologien:
-
- Haul Loops: Dreifache Heberinge (2 vorne, einer hinten), um eine perfekte Triangulation zu gewährleisten, die den Rucksack während Bewegungen stabilisiert.
- FPP Ergo: integriertes Eispickelhaltersystem mit Klingenschutz. Anpassbar an alle Formen von Eispickeln, ergonomisch oder gerade.
- Rope System: schnelles und einstellbares System zur Aufnahme und zum Schutz des Seils, das auf der Oberseite des Rucksacks unter der Lasche befestigt ist und von den seitlichen Kompressionsriemen gehalten wird.
-
- Abnehmbarer Hüftgurt: um das Tragen des Klettergurtes zu erleichtern und das Gewicht des Rucksacks zu reduzieren.