




Die Pilus Draco Freebird der Marke Blackcrows sind vorgeschnittene Felle, die speziell für den Draco Freebird Tourenski entwickelt wurden.
Sie bestehen zu 70 % aus Mohair und zu 30 % aus Nylonund bieten ein ausgezeichnetes Gleichgewicht zwischen Griffigkeit, Gleitfähigkeit und Haltbarkeit. Ihre technische Besonderheit liegt in ihrer dünnen Membran, die den Klebstoff abdichtet und schützt.
Die Pilus Felle sind für schnelle Temperaturschwankungen ausgelegt und werden daher unermüdlich in trockener Kälte und feuchter Wärme getestet. Ihre Super-Light Membran ist leicht, langlebig und 100 % wasserdicht. Sie bestehen auch aus einem brandneuen wasserabweisenden Material, das chemische Komponenten reduziert, ohne die Leistung zu verändern, um die ökologischen Auswirkungen zu verringern.
Die in der Schweiz hergestellten Pilus Draco Freebird sind ultra-robust, sehr kompakt und lassen sich leicht in der Tasche verstauen. Um nicht verloren zu werden kommen sie in einer gut erkennbaren Schutztasche.


Materialien:70 % Mohair, 30 % Nylon
Vordere Befestigung: Metallhaken zur Befestigung der Felle am Tip.
Hintere Befestigung: Strap mit Schnalle zum Anpassen an den Tail.
Details:
- PFC-freie und wasserabweisende Behandlung (Reduzierung der chemischen Komponenten, die die Leistung nicht beeinträchtigt und die Umweltbelastung verringert)
- Leichte Membran
- Wirkungsvoller und langlebiger Klebstoff
- Lassen sich in sich selbst verstauen
- Mit Beutel zum Verstauen geliefert