



Ski Alpin - Damen / Frau -
Der Ski E Lite 2 2023 ist ein Alpinski für Frauen der französischen Marke Dynastar.
Der Ski E Lite 8 ist für Skifahrerinnen mit Erfahrenem Niveau gedacht, die in einen hochwertigen Ski investieren und tagelang auf der Piste carven wollen.
Die 69 mm an der Skimitte machen ihn zu einem verspielten, aber fehlerverzeihenden Ski, der die Piste gut durchschneidet.
Mit seiner ausgewogenen Sandwichbauweise und dem neuen, umweltfreundlichen Kern. Hybrid Core 2 aus triaxialem Pappelholzbietet der E Lite 8 bietet Leichtigkeit und Agilität, um auf der Piste Fortschritte zu machen und Spaß zu haben.
Der moderate Rocker erleichtert das Drehen in der Ebene, indem er Weichheit und Toleranz in den Kurven vereint.
Die Beschichtung V Tech, entwickelt von den französischen Teams von Dynastar im Mont Blanc-Tal entwickelt wurde, verstärkt die Mitte des Skis, um die Enden zu entlasten. Schaufel und Ferse werden leichter und flexibler, wodurch der Ski wendiger wird und der Fahrkomfort verbessert wird.
Schließlich sind die Bindungen NX 12 Konect mit Vorderbacken Full Action verstärkt und breiter und bieten durch ihre multidirektionale Auslösung optimale Sicherheit, während sie super einfach in die Schuhgröße zu stecken sind. Kleines Plus: Sie passen sowohl zu herkömmlichen Bergsteigen-Schuhen als auch zu Schuhen mit Sohle. Gripwalk.
Für Skifahrerinnen, die anfangen, den Hang, die Geschwindigkeit und die Kurven zu testen, wird dich der E Lite 7 die ganze Saison über begleiten.




| GRÖSSE (cm) | SIDECUT (mm) | RADIUS (m) | GEWICHT DES SKI (g) |
| 149 | 118-67-103 | 9 | 1300 |
| 158 | 118-68-103 | 11 | 1400 |
| 166 | 119-69-104 | 13 | 1500 |
| HYBRID CORE 2.0 | Die Innovation Dynastar besteht in einer neuen Art der Mechanisierung der Holzfäden (indem sie in drei statt einer Richtung verwendet werden: längs, vertikal und quer), die die mechanischen Attribute ersetzt, die von Verbundstoffen wie geschlichteter Glasfaser mitgebracht werden, wodurch der Anteil dieser Materialien verringert und gleichzeitig die einzigartige Skifähigkeit von Dynastarverbessert wird . |
| V TECH | Diese neue Technologie, die direkt aus der Fabrik in Sallanches im Mont-Blanc stammt, beruht auf der Verwendung von verstärkten Armen, die dem Skikörper Steifigkeit, Kraft und Torsionskontrolle verleihen und gleichzeitig die Enden des Skis freigeben. Die Schaufel und die Ferse können dann leichter werden, was sowohl Komfort als auch Agilität erhöht. |
| FULL SIDEWALL CONSTRUCTION | Bei dieser Konstruktion tragen die vertikalen Kanten über die gesamte Länge von der Schaufel bis zur Ferse dazu bei, Grip/Halt, Präzision, Balance und Kraft zu optimieren. |
| CAMBER / VORSPANNUNG STANDARD - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -. TIP ROCKER | Moderater Rocker nur an der Skispitze. Er erleichtert das Drehen im flachen Gelände und kombiniert Weichheit mit Fehlerverzeihung in Kurven. Der Aufschwung ist moderat, so dass, sobald der Ski auf der Kante steht, der Ski über die gesamte Kontaktlänge der Kanten in einer Kurve arbeitet. |
| SOHLE - - - - - - - - -. SINTERED HD BASE | Die must der Sohle, für unübertroffene Leistung / Performance auf der Piste. |
Bindung NX 12 KONECT GW:
- DIN: 3,5-12
- Empfohlenes Gewicht des Benutzers : 35 - 110 kg
- Gewicht (ohne Bindungen): 1180 g
- Verstärkte und breitere Vorderbacken Full Action
- Multidirektionale Auslösung für mehr Sicherheit
- Leichtes An- und Ausziehen / Schuhe / Fußbekleidung / Schuhwerk
- Sohle kompatibel mit traditionellen Bergsteigen und Schuhen Gripwalk