


Skihelm - Unisex -
Der Contest Visor ist ein Skihelm der Marke Cébé.
Als Bestseller der Marke ist er auch der Helm, den die meisten Athleten benutzen Cébé. Er ist für seine Praktikabilität und seine vorteilhaften Gebrauchseigenschaften bekannt.
DieInMold-Konstruktion, macht es zu einem ultraleichten, schützenden und kompakten Accessoire.
Er verfügt über ein passives BelüftungssystemundEinsätze aus 3D-Mesh , um eine maximale Atmungsaktivität zu erreichen.
Seine Klemmtechnologie Fine Tuning Fit, erfolgt über ein Rädchen. Er ist ebenso praktisch wie präzise.
Dieser Helm wird mit einem Nackenband geliefert, das Sie bei Ihren Skiabfahrten warm hält.


- In-Mold-Konstruktion
- Spannsystem Fine Tuning Fit
- Passives Belüftungssystem
- Abnehmbare Ohrenpads
- Herausnehmbares und waschbares Innenfutter
- Halsband inklusive
Technologien
- Fine Tuning Fit : Das F.T.F.-Konzept ermöglicht eine präzise Einstellung der Passform des Helms. Beim Üben kann der Nutzer den Druck des Helms auf den Kopf anpassen, um auch in Extremsituationen eine perfekte Stabilität zu erreichen. Wenn der Benutzer nicht Ski fährt, kann er das System auf eine weniger enge Position einstellen und eine entspanntere Passform haben.
- In-Mold : Die Konstruktion In-Mold ist seit vielen Jahren der Leistungsstandard. Diese Konstruktion verfügt über eine PC-Kalotte mit einem EPS-Schaumstofffutter, um das Gewicht des Helms zu reduzieren. Dieser Helm ist leicht und komfortabel.