


Pistenski - Herren -
Der Shape E-V5 Sw ist ein Pistenski der Marke Head. Besonders fehlerverzeihend, ist dies der zugänglichste Ski in der Reihe.
Dank dieses unglaublich spielerischen Skis profitierst du von einem ausgezeichneten Grip sowie einer großen Stabilität in allen Situationen, um dich schnell mit einem sicheren Ski weiterzuentwickeln, der dir vom ersten Tag auf der Piste bis zu deinen ersten Geschwindigkeitsanstiegen Vertrauen gibt.
In diesem Sortiment, das im vergangenen Winter auf den Markt kam, besitzt jeder Skifahrer seinen eigenen Ski. Hier ist der V-Shape E-V5 Sw für Skianfänger gedacht und verfügt über eine Cap-Konstruktion mit einem synthetischen Kern, was ihm eine hohe Fehlerverzeihung verleiht. Die Shape Produktreihe wurde mit der ERA 3.0-Technologie entwickelt, die durch die Kombination eines Schaufelrockers mit einem kurzen Kurvenradius zur Erleichterung der Drehpunkt zu einem extrem leicht zu handhabenden Ski führt, mit dem das Lernen zum reinen Vergnügen wird.
Der
Dieser Ski wird mit der Bindung PR 11 GW von Head geliefert.




Sidecuts:
Größen: 142 / 149 / 156 / 163 / 170 / 177cm
Schaufel: 128 mm für alle Größen
Mittelbreite: 70 mm für alle Größen
Ferse: 108 mm für alle Größen
Kurvenradius: 7,9m in 142cm, 8,9m in 149cm, 9,9m in 156mm, 11m in 163cm, 12,5m in 170cm und 13,3m in 177cm
Basis:
Shape:
-
Bauweise:
-
- Lyt Tech Konstruktion: Durch die Entwicklung eines Kerns, der leichtes Karuba-Holz und Graphen integriert, konnte Head die Leistung des Skis verbessern und ihn gleichzeitig leichter machen. Eine einzige Gewichtsverteilung verdickt die Schaufel und die Skiende und verdünnt die Mittelbreite. Einfache Kontrolle für ein besseres Fahrverhalten und mehr Stabilität.
-
Technologien:
-
- Sohle
Bindung
- Höhe: 31 cm
- DIN: 3-11
- Gewicht: 1830 g
Ce
Les plus : Ludique, léger, peu physique
Les moins : RAS sur son programme