




Der Serpo ist ein All-Mountain Ski der Marke Black Crows.
Der kleine Bruder von Justis, der Serpo ist ein robuster All-Terrain-Ski. Er eignet sich perfekt für Angriffe unter allen Bedingungen und hat ein Faible für die Piste.
Was die Form betrifft, so ist die Mittelbreite von 93mm für einen mittleren Auftrieb. Ein progressiver Rocker im vorderen Bereich und ein leichter Rocker im hinteren Bereich sorgen für gute Kontrolle auf der Piste, Drehfreude, Manövrierbarkeit und gutes Gleiten in weichem Schnee. Der Kurvenradius von 20 Metern in Verbindung mit dem tonischen Flex fördert die Carving-Eigenschaften des Skis und macht ihn ideal für große Kurven.
Außerdem gibt es einen festen und stabilen Pappelholzkern. Eine doppelte Titanalplatte unter dem Fuß bietet ein engagiertes Fahrgefühl und eine leichte Dosis Rocker für Laufruhe und Lenkung. Diese Verstärkung, kombiniert mit einem energiegeladenen Flex, macht den Ski gut abgestimmt und dynamisch, um noch mehr Spaß zu bieten, wenn du Geschwindigkeit aufnimmst!
Die Serpo ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Modell, das dir bei allen Bedingungen gute Dienste leistet.



Gewicht: 3650 g pro Paar bei 180 cm
Kurvenradius: 20m
Mittelbreite: 93 mm
Shape und Konstruktion:
- Pappel-Holzkern
- Fiberglasfasern
- 3D Semicap-Konstruktion
- Doppelte Titanalplatte in der Skimitte: Rebound und Tonus, aber auch Gewichtseinsparung
Klassischer Camber: Klassischer Camber unter der Bindung mit moderater Kontaktfläche Ski/Schnee, für ein besseres Gleichgewicht und Manövrierfähigkeit
Progressiver Rocker vorne und leichter Rocker hinten: Pivot Control, Handling
Flex: energisch mit Doppel-Titanal-Platte unter dem Fuß für eine bessere Reaktion
Le Serpo est un ski parfait pour les skieurs confirmés qui ne veulent plus se prendre la tête.
C'est un très bon ski pour ceux qui ne veulent qu'une paire. Bien que la portance intermédiaire soit trop light pour profiter d'une journée de poudreuse entière, elle est suffisante pour aller chercher les premières traces du matin puis retourner sur le domaine skiable pour le reste de la journée. Un ski recommandé pour du 80% piste/20% hors piste.
La bonne rigidité du ski et son rayon long en fond un ski stable avec du répondant.
Les plus: Incisif, performant
Les moins: RAS dans son programme