






Technische Jacke aus
Die Sabre SV Jacket Black der Marke Arc'teryx ist eine technische und hochwertige Jacke für Herren, ideal für deine Freeride-Sessions in diesem Winter.
Diese Jacke ist mit der wasserdichten und atmungsaktiven GORE-TEX PRO Membrane ausgestattet und bietet optimalen Schutz bei schlechtem Wetter und härtesten Bedingungen. Sie ist sogar wasserabweisend und hat einen Schneefang, um das Eindringen von Wasser und Schnee zu verhindern. Die vorgeformte Struktur und die verstellbaren Ärmelbündchen sorgen für hervorragende Bewegungsfreiheit und der längere Schnitt im Rückenbereich bietet zusätzlichen Schutz. Diese Jacke ist mit einer helmtauglichen StormHood™ Kapuze, geschützte Taschen sowie dem Slide'n Lock™ System, um Jacke und Hose zu kombinieren.




- Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
- Vorgeformte Struktur mit längerem Schnitt am Rücken
- Helmtaugliche Storm Hood™-Kapuze
- Frontreißverschluss
- Brustinnentaschen mit und Außentaschen
- 2 Hosentaschen mit Reißverschluss
- Stretch-Schneefang mit Haltegurt
- Slide'n Loc™-System, um die Hose mit demselben System zu befestigen
- RECCO®-Reflektor
Material:
- GORE-TEX PRO 2.0 N100D 3L 100 % ePTFE
| GORE-TEX | Egal, ob du mit Freunden wanderst oder einen Familienspaziergang in der Stadt machst, du brauchst Schutz vor den Elementen. Es gibt eine Vielzahl von GORE-TEX-Bekleidungsstücken, die für verschiedene Aktivitäten geeignet sind. Aber jede von ihnen ist absolut winddicht, sehr atmungsaktiv und verfügt über die GUARANTEED TO KEEP YOU DRY™ Garantie. GORE-TEX Bekleidung wurde für hohen Tragekomfort und zuverlässigen Schutz entwickelt und hilft dir, jeden Tag in vollen Zügen zu genießen, egal welche Leidenschaft du hast. |
| RECCO® | RECCO® ist ein Lawinenrettungssystem, das auf der ganzen Welt verwendet wird, um verunglückte Personen schnell aufzufinden. Das zweiteilige System besteht aus einem Detektor, der von den Rettern verwendet wird, und Reflektoren, die in die Kleidung eingearbeitet werden. Zusammen ermöglichen sie eine schnelle Ortung mithilfe von Radar, ersetzen aber nicht den Einsatz von LVS-Geräten. |