







Der
Dieses Paar Ski wurde von einem Expertenteam ausgewählt und präpariert und könnte durchaus auf einem Weltcup-Podium stehen. Dieser Ski bietet optimale Kraft bei jeder Art von Schnee und ist unglaublich leicht mit nur 970g.
Der S/Lab Skate X-Stiff besteht aus einem Nomex-Kern in Wabenform. Durch seine Zusammensetzung aus Karbon und Glasfaser hat der Ski ein sehr geringes Gewicht und eine maximale Gleichmäßigkeit. Die
Durch seine strategische Konstruktion mit einer 100% Thin Ply Carbon-Schicht im hinteren Teil des Skis optimiert der S/Lab Carbon X-Stiff die Beschleunigung bei jedem Abstoß und behält dabei echte Stabilität bei. Seine ultraleichte Konstruktion erfordert daher weniger Kraftaufwand, um dich vorwärts zu bewegen. Die Wettkämpfe sind hart! Und schließlich wird dein Kind den Flex und die außerordentliche Vorspannung zu schätzen wissen. Dank der digitalen Kontrolle der D2FC-Skipresse wird eine perfekte Skipaarung erreicht.
Schließlich optimiert seine 34 Universal-Konstruktion die Energieübertragung bei allenSchneebedingungen.
Wenn du nach einem ultraleichten nordischen Skating-Ski für Wettkämpfe suchst, dann ist der S/Lab X-Stiff genau das Richtige für dich!


Gewicht: 970 g pro Paar bei 192 cm
Kern: Nomex
Sohle:
Bauweise: 34 Universal / Thin Ply Carbon über die gesamte Länge
Sidecuts: 44/43/44
Technologien:
-
- Sohle
-
-
-
-
-