





Die Cevedale Pants Blue Lake für Herren ist ein hochtechnisches und vielseitiges Ausrüstungsstück für den begeisterten Tourenskifahrer, der gerne abseits der Piste fährt. Diese leichte Hose ist tatsächlich robust genug, um Sie auf Ihren wildesten Expeditionen zu begleiten.
Tasmanische Merinowolle mit einer Rippenstruktur auf der Innenseite sorgt für gute Isolation und ein angenehmes Gefühl beim Tragen. Auf der Außenseite ist diese Skitourenhose sehr abriebfest, vor allem durch ihre Bestandteile und auch durch den Kantenschutz am Innenbein. Die integrierte Gamasche machen die Skitourenhose zu einem verlässlichen Begleiter im Schnee. Außerdem bietet die Hose dank ihres elastischen Materials, das sich in beide Richtungen dehnen lässt, eine hervorragende Bewegungsfreiheit.
Zusätzlich zu diesen sehr professionellen Eigenschaften hat sie ein sehr ästhetisches Look. Die Kartentasche am Oberschenkel ist aus traditionellem Loden der österreichischen Firma Steiner (seit 1909) gefertigt, während die Reißverschlüsse mit Kontrastfarben abgesetzt sind. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen! JA! Sie sind der Athlet, den man beobachten muss!
Kurz gesagt: Die Cevedale Pants ist eine sehr vielseitige Hose, die Sie sowohl auf Ihren kurzen und steilen als auch auf Ihren längeren Skitouren begleiten wird.
Ortovox Herbst-Winter Kollektion 2020/2021
*Zusätzliche Bilder unterscheiden sich von der Farbe des Produkts, um die technischen Merkmale in einer anderen Farbe zu beachten.



- Wasserabweisend
- Eine Tasche auf dem Oberschenkel
- 2 Eingrifftaschen
- Stretch Einsätze aus MERINO ATHLETIC (Inneren Bein + Rückseite der Knie)
- Regulierbarer Beinabschluss: - Zips + Druckknöpfe
- Elastischer Kantenschnittschutz mit Aramid (rund)
- Verstellbarer Bund
- Athletischer Schnitt
Material:
- Hauptmaterial: 79 % Polyamid, 10 % Elasthan, 11 % Wolle (OWP MERINO)
- Außenmaterial/Außen: 100 % Merinowolle (OWP)
- Membran: 100 % Polyurethan
- Innenseite: 100% Nylon
- Ohne PFC
| Merinowolle |
Merinowolle ist seit 1995 fester Bestandteil der ORTOVOX-Bergbekleidung. Die Wolle stammt von ausgewählten Farmen, die den Wollstandard erfüllen: ORTOVOX WOOL PROMISE (OWP) und stammt daher aus verifizierten, artgerechten Betrieben, die regelmäßig überprüft werden. Die Wolle ist zudem von Natur aus 100% ökologisch und daher besonders langlebig. Merino-Produkte sind dank der ultrafeinen Wollgarne extrem weich und angenehm auf der Haut. |
| MERINO AIRSOLATION |
Leicht, weich und atmungsaktiv: Die MERINO AIRSOLATION Reihe konzentriert sich auf das Wichtigste. Tasmanische Merinowolle in einer Rippenstruktur auf der Innenseite sorgt für Isolation, angenehmes Klima und Komfort, während auf der Außenseite das abriebfeste Polyamid für Schutz und Elasthan für genügend Bewegungsfreiheit sorgen. Der Stoff wird vollständig in Europa hergestellt. |